Erwachsenen-Training

Körperliches Wohlbefinden ist unsere Zielsetzung. Durch das Training stählst du deinen Körper und schärfst deinen Geist. Was heute für dich unmöglich erscheint, wird in nur wenigen Monaten ganz normal für dich sein.

 

Durch das Kampfkunst - Selbstverteidigungstraining lernst du in stressigen Situationen gelassen zu bleiben und dich gekonnt zu verteidigen. 

Unabhängig von deiner körperlichen Kondition bietet unsere Unterrichtsmethode jedem die Möglichkeit in seinem ganz individuellen Tempo Fortschritte zu erzielen.

Sicherheit ist unser oberstes Gebot! Dank genauester Anleitung unseres Trainingskoordinators können wir garantieren, das Training verletzungsfrei zu halten.

Jugend-Training

(12-18)

Heranwachsende Kinder benötigen Ziele und Vorbilder, mit Hilfe derer sie das richtige Verhalten und den richtigen Umgang miteinander erlernen können.

Bei uns im Training gibt es keine Fehler, sondern nur Erfolg durch die persönliche Weiterentwicklung.

Unsere verständnisvollen Trainer stehen immer unterstützend zur Seite.

Neben dem sportlichen Training und der Kampfkunst sind uns Disziplin und Rücksichtnahme auf andere Trainingskollegen sehr wichtig.

Der Weg eines Kampfkünstlers ist mit Respekt und Freundlichkeit gespickt.

 

Da die Jugendlichen wie Erwachsene behandelt werden wollen, trainieren sie bei uns auch mit den Erwachsenen.