top of page
print_DSC03710.jpg

Körperliches Wohlbefinden ist unsere Zielsetzung. Durch das Training wird dein Körper gestählt und dein Geist geschärft. Was heute für dich unmöglich erscheint wird in nur wenigen Monaten ganz normal für dich sein.

 

Durch das Kampfkunst / Selbstverteidigungs Training lernst du den Umgang mit Gewalt in einer freundlichen Atmosphere. 

Die bist nicht zu alt, unsportlich oder unerfahren um den ersten Schritt zu tun. Unser Unterrichtsmethode bieten jeden die Möglichkeit in seinem ganz individuellen Tempo fortschritte zu erzielen.

Sicherheit ist unser oberstes Gebot! Durch die genauer Erläuterung der Bewegung und dem partnerschaftlichen Training hat es seit der Eröffnung unseres Vereins noch keine Verletzungen im Training gegeben.

Du hast lust auf das Training bekommen?

Melde dich ganz unverbindlich zu einem kostenlosen Probetraining an!

bottom of page