Das größte GEHEIMNIS in der Selbstverteidigung und wie du es für dich nutzen kannst.

Aktualisiert: Juni 18


Du suchst die ultimative Technik mit der du jeden in 3 Sekunden besiegen kannst?

Ich muss dich leider enttäuschen. Es gibt keine geheime Technik, die dich unbesiegbar macht. Eine Selbstverteidigungssituation ist sehr dynamisch. Somit wird eine einzelne Technik nie ausreichen.

Vielmehr ist es wichtig, sich schnell an sein gegenüber anpassen zu können.


Was kannst du jetzt machen?


Ganz so kompliziert ist es jedoch auch nicht. Du kannst jeden besiegen, wenn du Zeit und Raum kontrollierst. Das bedeutet, dass du bestimmst, wann er dich angreifen darf indem du z.B. die Distanz zwischen euch kontrollierst. Somit kannst du deine Fallen aufstellen und ihn besiegen.


Für das braucht man jedoch Erfahrung und einiges an Trainingszeit.


Du willst was verändern? Dann schau doch bei unserem 100% kostenlosen und unverbindlichen Probetraining vorbei.

Kick dazu den Link unterhalb!


zum Probetraining!