Den Trick benutze ich, um immer SELBSTBEWUST zu wirken. Kann jeder ganz einfach nachmachen

Aktualisiert: Juni 16


Vielleicht kennst du das? Du wirst angepöbelt und geschubst oder willst nur das dir eine Gruppe zuhört.


Was ich mache ist dasselbe, was ein Löwe macht. Nein... ich brülle nicht die Leute an und sag ihnen, dass ich sie fressen werde. Ein Löwe ist immer ruhig und gelassen. Er lässt sich nicht stressen und wenn er mal nicht ruhig und gelassen ist, dann solltest du lieber nicht in seiner nähe sein. ;)


Und so setzt du das um.


Bewege dich langsam. Sprich langsam und schau dabei die Leute an. Jede Pause von dir, kann bei den anderen ein Unbehagen auslösen.

Sprich Probleme direkt in einem ruhigen und sachlichen Ton an.


zB.: Lassen Sie mich bitte ausreden, ich habe Sie zuvor auch nicht unterbrochen!


Du kannst die Strategie auch bei körperlichen Auseinandersetzungen anwenden. Jedoch musst du bereit sein, dich zu verteidigen.

Das lernst du dann im Training!


Du willst was verändern? Dann schau doch bei unserem 100% kostenlosen und unverbindlichen Probetraining vorbei.

Kick dazu den Link unterhalb!


zum Probetraining!