Suche
  • Johannes

Wie finde ich die richtige Kampfkunst / Selbstverteidigungs Schule

Aktualisiert: Okt 11



Das hängt immer von deinen Zielen ab!


Willst du Sport machen und lernen wie du dich am besten verteidigen kannst, dann bist du bei uns richtig.


Willst du an Turnieren teilnehmen, quasi in einen Boxring oder ein Octagon steigen, dann bist du bei uns falsch.


Das Wichtigste, worauf du bei einer Schule achten solltest ist, ob du mit diesem Training deine Ziele erreichen kannst. Dafür musst du aber als erstes wissen, was deine Ziele sind.


Des Weiteren solltest du darauf achten, ob dir der Trainer und die Vereinsmitglieder sympathisch sind und du dich in der Umgebung wohl fühlst.


Zu guter letzt solltest du herausfinden, ob die Art des Training und die Techniken, die vermittelt werden, zu dir passen. Manche begeistert das Schlagen und Kicken, andere wiederum das Ringen. Nur du weißt, was du wirklich machen willst.


All das findest du in einem unverbindlichen und kostenlosen Training heraus.


Melde dich gleich für das Training an und dann lernen wir uns persönlich kennen und können über deine Ziele sprechen.


zum Probetraining

4 Ansichten