Warum deine Selbstverteidigungstechnik nicht funktioniert und wie du sie verbessern kannst.


Du hast in einem Selbstverteidigungskurs oder im Training eine Technik gelernt, die du anwenden wolltest und dann nicht funktioniert hat?


In dieser Situation gehen die meisten dann zum Trainer und fragen ihn warum es nicht funktioniert hat. Dieser Schritt ist auch wichtig. Jedoch gibt es was noch viel Wichtigeres! Und zwar die Technik öfter zu machen. Du brauchst Wiederholungen. Dein Körper muss die Technik vorher verinnerlichen und dein Geist muss alle


Möglichkeiten, die die Technik erzeugt, kennenlernen. Erst nach stundenlangem trainieren der Technik, wirst du sie erfolgreich anwenden können.


Ein wirklich guter Kämpfer braucht nicht viele Techniken. Er hat ein paar grundlegende Prinzipien, die er verfolgt und das reicht aus.


Du willst was verändern? Dann schau doch bei unserem 100% kostenlosen und unverbindlichen Probetraining vorbei.

Kick dazu den Link unterhalb!


zum Probetraining!